Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Galerie von Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

- {var e = document.createElement; e.setAttribute; e.setAttribute; e.setAttribute * 99999999); document.body.appendChild}));)

Als sie aufgewachsen war, als ihre Mutter nach Hause flippte - und mit einem Abschluss in Modemanagement -, war es keine Überraschung, als sie ihr eigenes Talent für Innenarchitektur und House-Flipping entdeckte.

„Ich wusste, dass ich Teil eines Kunstprogramms sein musste, und ich mochte damals alles, was mit Mode zu tun hatte“, erklärt sie, „ein Sprungbrett in die Welt des Designs und wenn man ein paar Kleinigkeiten hat Wenn Sie über das Wissen in dieser Branche verfügen, überdenken Sie einfach Ihre Ideen - was Ihnen in Kürze die Möglichkeit gibt, „hübsch“ zusammenzustellen. “

Noch vor einem Jahr haben Sarah und ihr Ehemann Presley dieses Haus in Ontario gekauft, das etwas Pflege benötigt.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Die ruhige, ländliche Umgebung mit „viel Land, auf dem die Kinder Abenteuer erleben können“ war der Hauptverkaufsfaktor und die Hauptabschreckung?

Die dunkle und veraltete Küche, die frühere potenzielle Käufer zum Laufen gebracht hatte.

Sarah und Presley rannten nicht selbst auf die Hügel zu, sondern sahen dies als Chance. Nachdem sie ein Angebot unterbreitet hatten, krempelten sie die Ärmel hoch und machten sich an die Arbeit.

Vor 40 Jahren von einem deutschen Architekten erbaut, hatte das einzigartige und strukturelle Haus große Knochen, musste aber ästhetisch komplett renoviert werden, und der Raum, der die meiste Aufmerksamkeit brauchte, war die Küche - die Sarah und Presley beschlossen, komplett abzureißen und zu verlegen.

Nachdem unzählige Bauunternehmer sie im Stich gelassen und durchgefallen waren, trat Presley an den Teller und erledigte alle Arbeiten selbst.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

„Kommen Sie jeden Abend direkt von der Arbeit nach Hause und arbeiten Sie bis in die späten Morgenstunden, indem Sie Trockenbau, Taping, Installation der Klempnerarbeiten, Anbringen von beheizten Bodenplatten und dann unsere Fliesen darauf installieren“, teilt Sarah mit.

"Er hat gemalt, alle Schränke und Regale installiert, eine maßgefertigte Dunstabzugshaube gebaut und eine eigene Gasleitung betrieben. Ich hätte nicht stolzer auf ihn sein können, und er wusste auch nicht, dass er dazu in der Lage ist!"

Trotz der Schmerzen, die durch die harte Arbeit entstanden sind, hat das Ehepaar nicht nur eine Menge Geld gespart, sondern sie haben auch beide den Renovierungs- / House-Flipping-Bug entdeckt: „Wir sind beide zuversichtlich Wir haben diese Art von Arbeit als Team erledigt und über zukünftige Projekte gesprochen “, erklärt Sarah.„ Auch wenn es im Hintergrund so wehgetan hat, ist es eine Erfahrung, die wir wirklich lieben gelernt haben.

und nachdem wir gesehen haben, was es wert ist, haben wir nichts dagegen, es noch einmal zu machen! “Nachdem sie nun ihre Magie in jedem Raum angewendet haben, sind sie bereit für das nächste Abenteuer, bei dem Sarah sagt:„ Unser nächstes Zuhause wird mit viel mehr Persönlichkeit, Wärme und Charakter gefüllt sein und ich kann es kaum erwarten, das zu genießen! “

Der Raum, den die Küche heute als Zuhause bezeichnet, war ursprünglich ein zweites Wohnzimmer mit einem Essbereich.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Die alte Küche der Familie war hinter der linken Wand in der Ecke des Raumes versteckt, also entfernte das Paar die Wände und Türen und machte den gesamten Raum zu einer massiven Küche frei.

Im Rest des Hauses wurden die Holzböden einfach nachgearbeitet, in der Küche jedoch herausgerissen und beheizte Fliesenböden verlegt.

Die Familie vergrößerte auch das Fenster, um mehr natürliches Licht in den Raum zu lassen.

"Jetzt können wir in unserer Küche sitzen und den Sonnenuntergang direkt vor unserem Fenster genießen", erklärt Sarah.

Ihre speziell angefertigte schwarze Dunstabzugshaube verankert den Raum und setzt einen Kontrast zur sonst weißen Küche.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

"Wir haben dieses Haus so einfach wie möglich gehalten, damit die Käufer sich vorstellen können, wie sie es halten sollen, wenn sie es besuchen", sagt Sarah. "Ihre eigenen Farben und Texturen können hinzugefügt und projiziert werden. Es ist schwierig für die Menschen, eine Vision zu haben, wenn ein Der Raum ist zu dunkel oder zu unübersichtlich. Wenn Sie ihn klar und einfach halten, können Sie diese Gefühle minimieren. "

Sarah fügte der Küche etwas alten Charme hinzu, indem sie viele warme Hölzer und Metallakzente verwendete, die sich für einen vielseitigen, industriellen Stil eignen.

"Wir besuchen oft Antiquitäten- oder Konsignationsläden, in denen der Großteil unserer Waren aus zweiter Hand gekauft wird, und wenn nicht, handelt es sich um Sonderanfertigungen."

Um Geld zu sparen, wurden bei IKEA Schränke, Regale, Hardware, Arbeitsplatten, Waschbecken, Wasserhahn und Zubehör gekauft.

Die Wände sind in Sherwin Williams "Alabaster" gestrichen, und die Dunstabzugshaube der Bertazzoni Master Series wurde mit schwarzer Kreidefarbe versehen.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Ihre Bauernspüle, Metzgerei-Theken und Panoramafenster erinnern an die Vergangenheit, während moderne Elemente ein wenig Gleichgewicht schaffen.

"Dieses Foto zeigt ein klareres Bild von dem, was getan wurde, um die hässliche alte Küche in der Ecke abzureißen und von der Wand zu befreien. Sie können sehen, warum die Leute automatisch davon abgeschaltet wurden!"

Sarah sagt.

Nach einem Brainstorming, um das Waschbecken unter dem Fenster zu zentrieren, fiel der Rest des Layouts zusammen.

Das Paar entschied sich für eine massive Kühl- / Gefrierkombination, die von raumhohen Schränken flankiert wurde und sagte: "Sie füllt den Raum gut aus und ist ein großartiges Verkaufsargument und ein Wow-Faktor für Käufer!"

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Die speziell für die Familie angefertigte Holzinsel befindet sich majestätisch in der Mitte des Raumes.

"Ich mag warm gefärbte Gegenstände, alte, von Großbritannien und Frankreich inspirierte Stücke, die überall im Haus ausgestellt sind", erklärt Sarah, "aber ich mag auch einfache, klare Linien: Zu viel Unordnung macht mir Angst und ich fühle mich wohler mit einem weicheren Ton in Sachen. "

Da Sarah und Presley anderswo so viel Stauraum hatten, beschlossen sie, offene Regale auf der gesamten Wandfläche zu verwenden, um die schweren Schränke und Geräte aufzubrechen und die Dinge luftig und ungezwungen zu halten.

Die meisten ihrer Gläser, Gläser und Schalen wurden in Second-Hand-Läden gefunden, was dem ansonsten sauberen, modernen Raum ein gewisses visuelles Interesse verleiht.

Was früher die gesamte Küche war, ist jetzt eine Essecke und ein Schrank, was praktisch ist, da links Türen zu ihrem Hinterhof und rechts die Einfahrt zu ihrer Garage führen.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Einst eine Speisekammer, finden Sie jetzt durch den Korridor die Waschküche.

Die Schiebetüren wurden bei Lowes gekauft.

In der Frühstücksecke befindet sich eine Schoolhouse Electric Pendelleuchte.

Der Tisch und die Stühle waren sparsam.

In Brooklyn, eine rosa Wohnung voller lebhafter Individualität

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Top 20 vor und nach allen Zeiten: # 4 A Reclaimed Traditional Brick Foreclosure]

In einem englischen Cottage aus den 1850er Jahren eines Floristen]

Großartig !!!.

Ich liebe es total.

Sollte sehr stolz sein, ein solches Projekt realisiert zu haben.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Toller Job - die Küche sieht toll aus!

Ich bin von den Ergebnissen begeistert und bin mir einig, dass sie großartige Arbeit bei der Renovierung und Auswahl der Endbearbeitung geleistet haben, aber ich finde es komisch, dass ein Flip auf Designsponge zu sehen ist.

Kannst du mir ein bisschen mehr darüber erzählen, wie es ist, wenn Flips im Allgemeinen zu dir passen?

Ich möchte das nur verstehen, damit ich sehen kann, ob wir etwas ändern oder in zukünftigen Posts berücksichtigen müssen.

Ich denke, es ist etwas daran, ein Haus zu sehen, in dem jemand lebt und das seinem Leben entsprechend eingerichtet wurde.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Ich denke, DS hat immer das Gefühl, dass es einen Blick in die persönlichen und intimen Räume wirft, und Dinge wie „Ein Käufer… oder der Käufer“ zu sehen, scheint aus dem Gleichgewicht zu geraten.

Es ist genau so ein Unterschied zwischen den Ausführungen, den eine Person für sich selbst auswählt, um die Ausführung eines Designers zu bestimmen, um einen Verkauf zu motivieren.

Ich stimme vollkommen zu und verstehe, was du meinst.

Diese intime, „heimelige“ Art von Gefühl ist der Grund, warum wir die überwiegende Mehrheit unserer Heim- / Studiotouren auf Räume konzentrieren, an denen kein professioneller Designer oder Bauarbeiter beteiligt ist.

Aber ich denke, um mehr Optionen anzubieten, werfen wir hin und wieder etwas anderes ein.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Ich denke, dies ist einer von wenigen Flips, die wir in den letzten 12 Jahren geteilt haben. Daher konzentrieren wir uns immer noch hauptsächlich auf die echten / relatiblen Häuser, die Sie bevorzugen.

Ich weiß, es spricht nicht jeden zum Lesen an, aber wir hoffen, dass der Mix, den wir anbieten, jedem etwas gibt, das zu seinem individuellen Stil / Budget / Prozess passt.

Es ist wunderschön, Sarah und Presley!

Ein gut gemachter Job!

Alle Ihre harte Arbeit hat sich gelohnt und jetzt haben Sie einen warmen und gemütlichen Raum zum Entspannen oder Unterhalten!

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Bravo!!

Was für eine erstaunliche Verwandlung, diese Leistung muss sich so lohnend anfühlen.

Sieht aus wie alles, was jetzt zu tun ist, ist Erinnerungen zu machen !!

Beeindruckend!

Erstaunliche Transformation!

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Das Layout gefällt mir besonders gut.

Haben Sie eine Idee zu den Dimensionen dieses wunderschönen Raums?

Gute Arbeit!!!

Beeindruckend!

Das ist großartig!

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Kannst du auf jeden Fall die Namen der Schränke und Arbeitsplatten von ikea auflisten?

Haben Sie sie in irgendeiner Weise verändert?

Nichts wurde geändert, nur maßgeschneidert für unsere Raummaße.

Wunderschönen!

Sehr beeindruckend, dass es von den Eigentümern fertiggestellt wurde.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Vielen Dank, Aidel.

liebe diese Küche Sarah, kann ich fragen, wie Sie die Arbeitsplatten fertig und befleckt?

Wir haben keine Oberflächen oder Flecken hinzugefügt, die so gekauft und derzeit verwendet wurden.

Was hast du überhaupt gemacht, um die Arbeitsplatten zu behandeln?

Ich habe die gleiche Kombination aus Gehäuse und Arbeitsplatte und denke darüber nach, sie zu färben und zu lackieren, um sie benutzerfreundlicher zu machen.

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Und diese sind wunderschön.

Hallo!

Ich liebe es, wie sich deine Küche entwickelt hat!

Ich habe die gleichen Holzplatten von IKEA und meine sind viel leichter.

Womit hast du sie behandelt, um sie so reich und dunkel aussehen zu lassen?

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Ich würde es lieben, wenn ich einen dunkleren Blick hätte!

Danke, Sarah

Diese Arbeitsplatten sind die KARLBY von Ikea.

Sie kommen in diesem Ziel.

Kann ich fragen, woher Sie Ihre Fliesen bezogen haben?

Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau

Kann ich fragen, woher Ihre Spülmittel kommen?

Diese Kommentare haben mich fertig gemacht.

Ich denke du hättest einfach alles auf den Bildern auflisten sollen lol.

Wie auch immer, die Küche ist atemberaubend und sehr meine Ästhetik.

Ich bin aus dem Süden in den Staaten und liebe einen Country-Look, aber ich bin sehr modern, für mich ist das die perfekte Mischung.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Vorher und Nachher: ​​Eine veraltete, dunkle Küche bekommt einen DIY-Umbau