Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!

Galerie von Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!

Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!

Gärtnern, Kochen & Selbermachen

Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!

Japanische Käfer können Pflanzen in kurzer Zeit sehr viel Schaden zufügen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es wärmer als der normale Winter war - oder ob es nur eines dieser Jahre ist, aber sie sind in diesem Sommer in Zahlen auf unseren kleinen Bauernhof gekommen, die wir noch nie zuvor gesehen haben.

Die japanischen Käfer erschienen letzte Woche auf der Farm.

Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!

Sie erschienen zum ersten Mal vor ungefähr einer Woche, als wir bemerkten, dass sich einige an unseren Ziergräsern festhielten.

Obwohl sie den Gräsern wenig bis gar keinen Schaden zufügen, hatten sie am Wochenende unsere Rosenbüsche und die Blätter unserer Weinreben in unserem Mini-Weinberg gefunden und ihre charakteristischen Löcher im Laub der beiden nach Schweizer Käse geformt.

Wir sind fest entschlossen, auf unserem Hof ​​ein chemikalienfreies Umfeld zu schaffen - daher kam es nicht in Frage, das nächste kommerzielle Spray zu ergattern.

Obwohl Insektizide mit Sicherheit die Käfer töten könnten, gibt es drei große Gründe, warum wir sie niemals einsetzen werden:

1) Wir wollen nicht, dass Chemikalien irgendetwas berühren, was wir jemals essen werden - Periode.

Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!

2) Insektizide sind nicht diskriminierend, was bedeutet, dass sie auch viele der nützlichen Insekten und Bestäuber töten, während sie die Pflanzen von dem beabsichtigten Ziel befreien, und dies würde die Bienen in unseren nahe gelegenen Bienenstöcken einschließen.

Japanische Käfer können einen Rosenstrauch schnell zerstören

3) Wenn all diese anderen Insekten verschwinden, kann das normale Gleichgewicht der Natur völlig verändert werden, was zu einer ganzen Reihe neuer Insektenprobleme führt, die von all diesen nützlichen Insekten in Schach gehalten wurden.

Daher haben wir nach einer natürlicheren Alternative zum Problem gesucht.

Die Antwort kam erstaunlicherweise und effektiv in Form eines natürlichen japanischen Käfer-Abwehrsprays, das aus in Wasser getränktem Eastern Red Cedar hergestellt wurde.

Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!

Das Rezept ist einfach zu machen - und ich muss sagen, es hat unglaublich gut funktioniert, die Käfer sofort aus den Pflanzen zu spülen und sie dann davon abzuhalten, wieder zurückzukommen.

Alle natürlichen japanischen Käfer Spray Rezept

Für die Herstellung unserer Mischung verwendeten wir 6 bis 8 kleine Stücke Eastern Red Cedar-Holz und stellten sie in einen 5-Gallonen-Eimer.

Jede kleinere Größe reicht aus, stellen Sie jedoch sicher, dass sie in den Eimer passt und vom Wasser bedeckt werden kann.

Dann füllten wir den Eimer mit heißem Wasser und fügten ein paar Teekannen mit kochendem Wasser hinzu, um die Öle zunächst aus dem Holz zu holen.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Ein ganz natürliches japanisches Käferspray - Rezept inklusive!